17.03.2023

Die DJK Ruhrwacht Mülheim e.V. führte seine Jahreshauptversammlung durch

Die DJK-Ruhrwacht Mülheim e.V. wählte auf seiner Jahreshauptversammlung einen Teil des Vorstandes neu.

Stefan Becker wurde zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Markus Bibus übt fortan das Amt des zweiten Vorsitzenden und Edith Schempeck das Amt als Allgemeinwartin aus. 

Wiedergewählt wurden Franz Bodsch (Geschäftsführer), und Lars Knappe (Öffentlichkeitswart).

Die Hauptversammlung bestätigte zudem in ihren Ämtern folgende Fachwarte: Tanja Taylor (Skiwartin und neu in den Vorstand gewählt), Maximilian Metzing (Kanurennsportwart) und Thomas Glasow (Kanuwanderwart). 

Zudem ernannte die Versammlung posthum den verstorbenen Klaus Scheifhacken, langjähriger Vorsitzender der DJK Ruhrwacht zum Ehrenvorsitzenden für seine besonderen Verdienste um die DJK Ruhrwacht.